Hohenstein Konzerte

Hohenstein Konzerte

Vincent & Fernando

DIE WAHREN WERTE
VINCENT & FERNANDO
Die erfolgreichsten Grand-Prix-Teilnehmer aller Zeiten präsentieren ihre schönsten Lieder

Mit einzigartigem Wiedererkennungswert und perfektem zweistimmigen Live-Gesang präsentieren VINCENT & FERNANDO ihr abwechslungsreiches Repertoire, das natürlich die wunderschönen Lieder mit Tiefgang beinhaltet, für die das Publikum die beiden Südtiroler so schätzt.
Ebenso hält das kurzweilige Programm der beiden unzählige Schlagerohrwürmern zum Mitklatschen und Mitsingen bereit, womit VINCENT & FERNANDO für richtig tolle, fröhliche Stimmung bei den Konzertbesuchern sorgen!
Abgerundet von der feinfühligen Moderation Fernandos lassen die musikalischen Botschafter Südtirols jeden Konzertbesuch zum emotionalen Erlebnis werden.

Den Karrierestein ins Rollen brachte vor 15 Jahren Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen. Im Rahmen eines Talentwettbewerbs wurde er auf das außergewöhnliche Talent der Brüder aufmerksam. Er stellte spontan erste Kontakte zu Produzent und Plattenfirma her und begleitet die Karriere von VINCENT & FERNANDO nun schon seit Jahren als musikalischer Pate und guter Freund .

Mit drei Zweitplatzierungen im Finale des Grand Prix der Volksmusik 2006, 2007 und 2008 zählte das Südtiroler Brüder-Duo schon vor dem Finale 2009 zu den erfolgreichsten Teilnehmern aller Zeiten: Kein anderer Interpret hat es geschafft, seine Beliebtheit beim Publikum mit derartiger Beständigkeit immer wieder aufs Neue zu belegen!
Beim 4. Finalstart in Folge gelang endlich der ganz große Wurf: Mit jeweils voller Punktzahl aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verwiesen VINCENT & FERNANDO die Mitbewerber auf die Plätze und nahmen den begehrten Bergkristall mit nach Hause über den Brenner.
Den Sieg mit „Der Engel vom Marienberg“ widmeten Vincent & Fernando ihren Fans, deren Unterstützung sie zum Gipfel des Erfolgs getragen hat.
Vincent & Fernando : „Es ist ein großes Geschenk, Musik machen zu dürfen.Unsere Garantie gegenüber unserem Publikum, stets voll Freude zu versuchen, 100% auf der Bühne zu geben“.